Diskussionen über den Tank der neuen Mercedes C-Klasse w205

  • Hallo Zusammen,


    was haltet ihr vom serienmäßigen 41 Liter Tank der neuen C-Klasse?


    Dieser dient ja hauptsächlich der Gewichtsersparnis. Gegen Aufpreis ist dann auch ein 66 Liter Tank bestellbar.


    Ich für meinen Teil würde definitiv den größeren Tank nehmen. Tanken ist für mich ein lästiges Übel, je weniger desto besser ;)


    Was haltet ihr von der Mercedes Tank Strategie ?


    Markus


  • Hallo Markus,


    sehe ich ähnlich wie du. Ich würde definitiv den größeren Tank nehmen.


    Das wird ja irgendwann ein schönes Chaos auf dem Gebrauchtwagen geben :( An was man da alles denken muss, um das perfekte Modell zu finden...

  • Das stimmt wohl ,
    Habe auch Beim Zusammenstellen denn Großen Tank genommen. :thumbsup:


    Aber mal eine Andere Frage ,gibt es schon diverse Shops oder Geschäfte die Anbauteile wie zum Beispiel eine Heck Lippe für den Kofferraum Deckel verkaufen ?? .
    Ich suche jetzt schon länger aber bisher konnte ich leider nichts finden .... ;(


    Mfg
    Michi