Mein 250er is da!!

• Habe Gestern meine Neue C-Klasse abgeholt und bin Begeistert!!

Dateien

• IMG_6689.jpg

(711,34 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6690.jpg

(659,73 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6688.jpg

(701,2 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6691.jpg

(679,17 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6692.jpg

(733,33 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6693.jpg

(735,41 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6701.jpg

(792,6 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6702.jpg

(713,32 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6703.jpg

(719,35 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6704.jpg

(774,97 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6699.jpg

(803,51 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6700.jpg

(751,6 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6709.jpg

(692,2 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6710.jpg

(659,08 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wo möchtest du die Bilder denn einstellen?

Hier im Beitrag oder in der Galerie?

Generell sind Bilder direkt vom Fotoapparat oder Smartphone fast immer zu groß, weshalb man sie mit einem Grafikprogramm verkleinern muss.
    Sorgt auch für wesentlich schnellere Ladezeiten und weniger Datenverkehr ;) Gerade Smartphone User haben ja meistens noch Datenbeschränkungen.

Falls es nicht klappt, schick mir die Bilder einfach an meine eMail Adresse des Forums (admin@w205... ) Dann bereite ich das kurz vor :)

Viele Grüße
    Markus

• Hallo,

habe die Bilder bearbeitet und schicke sie gleich an dich zurück. Bitte die Bilder selbst hochladen, den dann hast du auch jederzeit den Zugriff auf die eigenen Bilder :)

Viele Grüße
    Markus

• Irgendwie sind alle Bilder die du mir geschickt Hast immer noch zu groß! Da du die Bilder auch hast Setze sie doch einfach für mich ins Forum vereinfacht doch alles :)

UND ACHTUNG es sind Ausversehn auch Bilder vom einer A-Klasse zusehn Rote nähte daran erkennt man es diese bitte Löschen :)

• Hallo,

so, erledigt ;)

Ich habe dir die Fotos in deinen ersten Beitrag eingestellt und den ganzen Thread in den Fahrzeugvorstellungsbereich verschoben ;)

In die Galerie kann ich das ganze nicht unter deinem Namen eintragen. Hier müsstest du die Bilder hochladen und zu jedem Bild einen Beschreibung eingeben.
    Falls du überall die gleichen Daten verwenden möchtest, gibt es vor der jeweiligen Zeile einen kreisrunden Doppelpfeil.

Viele Grüße
    Markus

P.S. Danke für die Bilder. Sieht wirklich sehr schick aus! Gute Wahl! :thumbup: